5 Aktive des Turnvereins erhielten für ihre Leistungen eine Ehrung durch die Stadt Weißenstadt.
Für Bürgermeister Frank Dreyer ist die Sportlerehrung immer etwas ganz Besonderes. Denn durch die sportlichen Leistungen der Aktiven wird der Name unserer Stadt positiv nach außen getragen. Er dankte den Sportlern dafür, dass diese bereit waren sich nicht nur dem Wettkampf zu stellen sondern auch für die dafür erforderlichen Vorbereitungen, Übungen und Trainingsstunden und sicher auch einige damit verbundene Entbehrungen.
Er dankte auch den Vereinen, denn ohne die Vereine wäre es nicht gegangen!
In diesem Jahr erhält Theresa Stöcker die Ehrungn in bronze für 3 oberfränkische Meistertitel und zwar im Kugelstoßen und im Hochsprung
Elisabeth Schörner erhält die Ehrung in bronze als oberfränkische Meisterin mit der LGF:Mannschaft U18
Tino Bayer erhält ebenfalls die Ehrung in bronze für die oberfränkische Meisterschaft mit der LGF Mannschaft im Dreikampf
Kerstin Gesell erhält die Ehrung in Gold als bayerische Seniorenmeisterin im Kugelstoßen und Diskus. Bayerische Seniorenvizemeisterin im Werferfünfkampf. Dem 6. Platz bei den deutschen Seniorenmeisterschaften im Kugelstoßen und Diskus. Nordbayerische Seniorenmeisterin im Kugelstoßen und Diskus sowie fünffache oberfränkische Meisterin (100m, Kugelstoßen, Diskus, Speer und Hammer).
Mauritz erhielt ebenfalls die Ehrung in Gold als bayerischer Meister im Kugelstoßen. Süddeutscher Vizemeister im Kugelstoßen, 3. Platz im Speerwurf. Bayerischer Vizemeister mit der LGF Mannschaft beim Bayerncup. Nordbayerischer Meister im 9-Kampf, nordbayerischer Vizemeister in der Halle und 14 facher oberfränkischer Meister.
Als „Ehrenamtlicher des Jahres“ wurde Günter Kaufmann durch den Geschäftsführer des Kreisjugendringes Uwe Götz geehrt. Die Ehrung ist auch mit einem Scheck für die Jugendarbeit des Turnvereins verbunden.